Die Headline <www.clever.ch> zierte eines unserer ersten Plakate. Es warb für das brandneue Microsoft Office 97. Es war wohl der erste Software-Launch, dessen Inserate und Plakate ohne das bis dahin übliche Features-Trara auskam. Weil alle Produkt-Infos online abgerufen werden konnten.

<Letz fetz on the netz> stiess ins gleiche Horn und war ebenso erfolgreich. Seither haben wir die Strategie - minimal input, maximum impact - stets beibehalten.




(Klicken Sie auf aktuellere Beispiele.)

Plakate für das Kellertheater Winterthur

"Wiesenzauber"-Plakat für ein Ballett

Jahresplakate für Randstad Lausanne >>


Pro Keramik Zentralschweiz
: Ausstellung FRAGILE

Atos Origin: der Orbit-Aushang

JTC Christen Immobilien: Zu vermieten ..

Randstad (Schweiz): Aushang in eigener Sache.

Ausstellungsplakate für die Künstlergruppe K02

Die Herbstkampagne für Randstad >>

Tramplakate 07-09 für Randstad

 

.

a